Liebe Sportler,

wir gehen nun in die Rennwoche. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Wettkampf und wir alles sind gespannt was die neue Saison uns zeigt. Unsere Vorbereitungen sind voll im Plan. Das Schwimmbad ist fertig und befindet sich in der Aufwärmphase. Es sind dort 22 – 23 Grad angestrebt. Wir haben bestes Triathlonwetter für uns alle bestellt.

Den Auftakt machen am Samstag die Tri-Kids. Anmeldungen hierfür sind noch bis Mittwoch, 26.04.2017 möglich.

Das Jahr 2017 steht unter dem Motto „Frauen im Sport“. Wir freuen uns die Queen des Triathlons Natascha Badmann (6fache Hawaii-Siegerin) in Backnang begrüßen zu dürfen. Weiterin werden sich Anja Knapp, Sigrid Mutscheller und weitere Topathletinnen der Herausforderung stellen.

Die Startlisten für den Citytriathlon werden wir zum Ende der Woche veröffentlichen.

Ligateilnehmer werden über den Ligareport informiert.

Für alle Teilnehmer, ob klein oder groß, ein paar wichtige Informationen zum Wettkampf. Lest es euch bitte gut durch.

Athleteninfo TriKids_Swim&Run 2017

Athlethenhinweise für Wettkampftag 2017

Veranstaltungs_Ablauf_LBS_Cup_Triathlon_2017